*_@TokioHoteL@_*

LAng lang ist's her....

...als ich es letzte maH hia wat reingeschreibselt hab...ich mein ich kann so manche Leute jah verstehn warum se hia net draufgehn...HIER ist es LANGWEILIG..!! Abba ich kann ja aunnet merh als zu bloggen...ábba gut...an alle die die Texte trotzdeM lesen:

THXX...dass sich wenigstens welche dafür interessieren!! XD

Ich möcht nomma auf TH-Konzert=>Mannheim 25.7.
Abba ma sehn denk net so dez dez was wird...
Aber hoffen werd ich noch^^

TOKIO HOTEL 4EVER!!!!!!!

TH SIND DIE BESTEN!!!!

Ne Loreen? => UNSERE BunnYzzzz
*LOL*

=>Liep u!
=>mah BF!
=>4-eva
=>*knutscH*


Naja gut ich glaub ich machmah Schluzz...

SCHWEINI UND TH 4-EVER!!!

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*yeah*

TH ist schvon WELTMEISTER! =)




Eure Franzi
=>LIEP EUCH♥

29.6.06 20:59, kommentieren

Wieder mal....

....en Eintrag von MIR!! =)

..joaa also dez Konzert war ja maH sowas von gaiL und da gibtz noch so um die 17.000 Leute die dez aucH finden *smilezz*....
Ich glaub dez war ez BESTE Konzert übaahaupt....Wasserschlacht mit TH....."Ausziehn Ausziehn Ausziehn" KroiscH und BiLL mainte nua "Wenn ihr weiter so macht bekommt ihr nixmehr vom Song mit.." wir machen erstmah weider...abba dann hat BiLL donnoch einfacH weitergeredet...tja unn dann bekamen wir aLLe noch sain SIXPACK zu sehn =) ...legga legga...*sexYfinD*^^
Nua ich wiedaa net ....WAIL...ich diese behinderte Kamera vor de Fresse hadde un en piC machn wollt abba wenn dann daa alle Arme hoch gehn un maa nixmehr vom BodY sieht iss dez scho verdammT shicE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufreg*...


Und joa....dez wars erstmaL...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich LIEP eucH!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*knutscH*

blauer Text...eure Franzi...

10.6.06 16:58, kommentieren

Franzi iz bacK yaH!!

***LoL***

Naja ich dachte icH schreib maL wieda waT hier rein ne??

EY die weißen Stränen von Bill sind ja maL geniaL...und wisst ihr watt?? Ich seH die SträneN sogar LIVE *hahaaaa*

Ich freu micH scho tooooootaL...weiL ich denke daz daz mah sau gaiL wird, oder LOREEN???...

Wo ich schon mal dabei bin...alzo bei Loreen! ICH LIEB DICH SCHADZI^^

Wollt icH nomma gesagT habeN!!!!!!!

Hier iz nomma en piC:

Der JuschteL^^

TH 4-EVER!

Ich lieP eucH allE!!





..::|||Franzi|||::..

18.5.06 19:34, kommentieren

YEAHHH

Ja geschafft!!!!!!!!
TokioHotel hamm den Bravootto bekomm!!!!!!
*in der gegend rumhüpf vor freude*
EINFACH GEIL!
Die räumen ab die Jungs!Das darf NIEMALS zu Ende gehen!
Die sin außerdem so derbe GAIL ey!
*wuhu*

Und Bill hat weiße Stränchen jezz*haha*...schaut GEIL aus...also ich mein der kann ja eh machn was er will und er sieht immer GEIL aus...denk ich mah!^^...nee abba der is sau geil...BILL????

I♥U
I♥U
I♥U

4ever...and ever...ánd ever...

Der is doch so cute...!!
Aber de Tom is auch de HAMMER...ich schwörs!*hehe*
GAIL!

Ich bin wieder drauf heute...naja ich glaub ich mach dann mal Schluss hier..

BaiH bebihs!

♥♥♥♥BILL♥♥♥♥

11.5.06 18:15, kommentieren

BravoSuperShow

BoaHhhhh gleich gehtz los Leute!!!!!

ALLE einschalten 20.15Uhr....TH im TV...und ja die Daumen drücken für Tokio Hotel, das sie einen Bravo Otto gewinnen-TH tha BEST!!!

JoJo...so ich geH mich jezz vor den Fernseher schmeissen!!
Will ja nix verpassen!

LieP euch ALLE!
Gruß an alle Fans!

Noch 5 MINUTEN!!!!!!*zitter*

Und SCHEISS auf US5 *LoL*

Naja BaiH baiH

6.5.06 20:13, kommentieren

WIE SÜß!!

Ohh schaut maH wie gaiL....das Bild isT doch deR hammeR!



>>Was meinT ihR??


6.5.06 02:06, kommentieren

Für EUCH!

Alzoo....dieseR BloG gehörT zu maineR HP http://TokioHotelZone.homepage24.de/ !!!...also macht hier schön viele Kommentare, ne??....okaY ish freu micH auf eure KommentarE....baih mah askimZ!!

Franzi

6.5.06 02:00, kommentieren